Top Produkte Mai’18 | Naturnahe Produkte aus der Drogerie

Nature Shampoo Hanföl

Hanföl gehört zu den wertvollsten und besten Ölen. Es eignet sich aufgrund seiner sehr regenerierenden Wirkung hervorragend für die Verwendung in Kosmetikprodukten. Das wertvolle Öl aus Cannabis wird kaltgepresst, nicht raffiniert und es erhöht die Flexibilität der Haare. Das Hello Nature Shampoo ist meiner Meinung nach der perfekte Einstieg, um von konventiollen Shampoos Abstand zu nehmen. Aus meinem Freundeskreis höre ich häufig, dass sie Naturkosmetik Shampoos nicht mögen, weil Sie nicht schäumen und man dadurch schnell das Gefühl bekommt, dass die Haare nicht sauber sind. Das ist bei dem Hello Nature Shampoo anders: es schäumt leicht auf, lässt sich gut verteilen und wieder ausspülen. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und besteht aus 87,5% natürliche Inhaltsstoffe enthält keine Parabene, MIT&CIT Konservierungsstoffe, Mineralöle oder Paraffine und künstliche Farbstoffe. Ein absolutes Top Produkt, dass ich auf jeden Fall nachkaufen werde. |300 ml Shampoo für 2,99 Euro

Maui Moisture Strenght & Anti-Breakage mit Agaven-Nektar

An den Produkten von Maui Moisture kommt man in der Drogerie schon alleine wegen dem hawaiianisch- inspirierten Packaging nicht vorbei. Da meine teilweise Haare blondiert sind, habe ich mich für die Haarkur aus der Strenght & Anti-Breakage mit Agaven-Nektar entschieden. Mit 100 % Aloe Vera Saft und Kokosnuss Wasser repariert Sie das geschädigte Haar und macht es wieder geschmeidig. Der Geruch erinnert dank des Hibiskus sofort an Sommer. Gut finde ich, dass die Haarkur sehr ergiebig ist. Extra Nachhaltigkeitspunkt: Sie ist vegan und frei von sulfathaltigen Tensiden, Silikonen, künstlichen Farbstoffen und Mineralölen.  | 340g Haarmaske für 8,95 Euro

Frosch Senses Sensitiv Dusche Aloe Vera

Frosch kenne ich bereits seit meiner Kindheit, da meine Mutter immer mit dem Allzweck Reiniger geputzt hat. Ich mochte die Marke und den Duft schon immer und habe mich gefreut, als ich in der Drogerie die Frosch Senses Duschgele entdeckt habe. Das Duchgel ist sehr mild zur Haut und der Aloe Vera duft dezent-frisch. Das 5,5 ph-hautneutralen Duschgel verzichtet bewusst auf EDTA, Parabene und Mikroplastik sowie auf Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe. Ebenbfalls praktisch: Durch den flachen Deckel lässt sich die Flasche nicht nur problemlos über Kopf stellen, sondern auch gut Rest entleeren. | 300 ml Duschgel für 1,95 Euro

 

 

| Die Produkte sind alle selbst gekauft |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.